Jaich Reisen Logo
zurück

Michael Hirte

im Kräutermühlenhof in Burg/Spreewald

Der Mann mit der Mundharmonika Die Musik von Michael Hirte ist der wunderschön-vertonte Beweis, dass es „jeder schaffen kann“. Nach einer langen, schwierigen Lebensphase war er 2008 schlagartig zum „Supertalent“ erkoren worden und hat seither als „Mann mit der Mundharmonika“ so viel Edelmetall abgeräumt, dass einem schwindelig werden könnte. Der schüchterne Mundharmonika-Virtuose versteht es wie kaum ein anderer, die Menschen mit seinen gefühlvollen Songs zu fesseln und zu begeistern, was auch daran liegt, dass er seine Bodenhaftung nicht verloren und seine Wurzeln nie vergessen hat. Michael Hirte ist ein Ausnahmekünstler, weil er geerdet ist, in seiner Musik aber keinen Höhenflug auslässt und immer wieder zum Träumen anregt.
Unser Leistungspaket
  • Busfahrt nach Burg zum Kräutermühlenhof
  • Begrüßung
  • Verkostung von Spreewaldgurken
  • Spreewaldtypisches Mittagessen
  • Scheunenkonzert mit Micheale Hirte und Simone Oberstein inklusive Pause für Fotos und Autogramme (ca. 90 Minuten)
  • Kaffeegedeck mit warmen Lausitzer Plinsen
Preis pro Person
Di. 21.03.2023
Preis pro Person102,-€
Reise Anfrage

Reisen »Deutschland