Jaich Reisen Logo
zurück

Rudy Giovannini

Der "Caruso der Berge" aus Südtirol

Kulturhaus Torgau Auf seiner Tournee 2021 kommt Rudy Giovannini aufgrund der großen Nachfrage auch in das Kulturhaus Torgau. Eigentlich kann man den Unterhaltungskünstler nicht beschreiben, man muss ihn erleben. Rudy Giovannini wurde in Italien von Arrigo Pola unterrichtet, bei dem schon Luciano Pavarotti studiert hatte. Vor einigen Jahren wechselte der Tenor aus der Klassik in die Unterhaltungsmusik. Dank seiner klassischen Ausbildung gehört ihm eine der schönsten Stimmen der Unterhaltungsmusikszene. Er besticht aber nicht nur durch seinen Gesang, sondern auch als amüsanter Showmann mit viel Humor. Wer den Künstler schon einmal erleben durfte, weiß, dass bei ihm Unterhaltung der Spitzenklasse garantiert ist. Rudy Giovannini versteht es, die Aufmerksamkeit des Publikums von der ersten bis zur letzten Minute zu fesseln und lässt jedes Konzert zu einem einzigartigen Erlebnis werden. Starallüren sind Rudy Giovannini fremd. Auch abseits von Bühne oder Kameras besticht er durch seine ungekünstelte Natürlichkeit.

Beginn: 16,00 Uhr
Unser Leistungspaket
  • Busfahrt
  • Entritt PK 1
Preis pro Person
So. 24.10.2021
Preis pro Person51,-€
Reise Anfrage

Reisen »Deutschland