Jaich Reisen Logo
Hinweis zum Coronavirus
(bitte hier klicken!)

Aktuelle Information

+++ Corona: Reiseabsagen jetzt bis einschließlich 30. Mai 2020 +++

Kostenloses Umbuchen mit Rabatten bei abgesagten Busreisen. Wir werden alle Kunden über die abgesagten Reisen schriftlich informieren!

Weiterhin arbeiten wir an neuen Tages- sowie Mehrtagesreisen für die 2. Jahreshälfte 2020 sowie Weihnachten und Silvesterfahrten 2020/2021. Informieren Sie sich dazu gern in unseren Reisebüros.

Unter Einhaltung der Hygienemaßnahmen und Abstandsregeln werden unsere Reisebüros ab 22.04.2020 vorerst eingeschränkt wieder öffnen.

Öffnungszeiten Reisebüros ab 22.04.2020

Mittwoch22.04.202009.00 Uhr – 13.00 Uhr
Donnerstag23.04.202009.00 Uhr – 13.00 Uhr

Öffnungszeiten Reisebüros ab Montag 27.04.2020

Montag09.00 Uhr – 13.00 Uhr
Donnerstag09.00 Uhr – 13.00 Uhr

Öffnungszeiten DB Agentur Falkenberg ab 27.04.2020

Montag07.30 Uhr – 15.30 Uhr
Dienstag07.30 Uhr – 15.30 Uhr
Mittwoch07.30 Uhr – 15.30 Uhr
Donnerstag07.30 Uhr – 15.30 Uhr
Freitag07.30 Uhr – 15.30 Uhr

Wir brauchen Ihre Unterstützung!

Wir waren am 27.05.2020 mit unseren Reisebussen in Berlin zum Aktionstag „HONK FOR HOPE“ - „Hupen für Hoffnung“.

Wir konnten uns endlich Gehör und Aufmerskamkeit bei der Regierung verschaffen! Aber das reicht noch lange nicht aus!

Nun brauchen wir Ihre Unterstützung!

Wir haben keine Zeit mehr zu verlieren! Wir brauchen so schnell wie möglich 50.000 Unterschriften!

Bitte helfen Sie dabei!

Zeichnen Sie die offizielle Petition beim deutschen Bundestag!

Einfach auf den untenstehenden Link klicken, sich anmelden und die Petition zeichen!

Lesen dürfen Sie das Schriftstück natürlich auch gern :-)


https://epetitionen.bundestag.de/petitionen/_2020/_05/_27/Petition_111623.html?fbclid=IwAR3KfMXBNN0YXfn6NfXBhr0j9PnQ8Ue7YOOzVKc_IElra99BNmbuOhop_48

Wir brauchen Sie jetzt und schnell, um später gemeinsam mit Ihnen wieder Urlaub gestalten zu können!

Herzlichen Dank Ihr Busunternehmen und Ihre Reisebüros der Firma Jaich.

zurück

Let’s Dance“ – Deutschlands beliebteste Tanzshow geht 2020 wieder auf große Live-Tour!

Let's Dance - Die Live-Tour 2020 Nach dem phänomenalen Erfolg der restlos ausverkauften ersten Tournee von Deutschlands beliebtester Tanzshow „Let’s Dance“, wird es 2020 eine Fortsetzung geben! Wer wollte nicht schon einmal Teil der beliebtesten Tanzshow Deutschlands sein – die Anspannung, den Kampfgeist, den Glamour hautnah miterleben? Wer wollte nicht schon einmal live dabei sein, wenn die Jury ihr Urteil fällt? Und wer wollte nicht schon einmal dabei sein, wenn die schönsten Tänze live performt werden? All das wird bei der Live-Tour von „Let‘s Dance“ möglich sein. Seit 2006 ist die Begeisterung für „Let‘s Dance“ ungebrochen. Schicksale und Überraschungsmomente - Tränen vor Rührung, vor Begeisterung, vor Enttäuschung. In „Let‘s Dance“ steckt alles und noch vielmehr! Es steht nicht nur die Performance – das Tanzen – im Vordergrund, sondern es ist die Leidenschaft, das Durchhaltevermögen, der Zusammenhalt. Und eine Jury, die genau diese Leidenschaft für das Tanzen teilt, lebt und einzigartig transportiert. „Let‘s Dance" ist eine Adaption des erfolgreichen BBC-Formats „Strictly Come Dancing", welches 2004 das erste Mal in England ausgestrahlt worden ist. Seit 2008 tourt das Erfolgsformat auch durch die Konzerthallen in England und Irland. Zwei Jahre später, nach TV-Ausstrahlung in England, schwappte es auch nach Deutschland über. Mit Erfolg. Seit dem Start tanzten sich bisher 126 Promis und 47 Profitänzer in die Herzen der TV-Zuschauer. Ganz abgesehen von den knapp 5.000 Show-Outfits, tonnenweise Konfetti und tausenden von Strasssteinen. „Let’s Dance“ ist Unterhaltung at its best: Atemberaubende Tanzstile, gepaart mit dem Glanz, Glamour und der ganz besonderen Magie der TV-Show. Und das ab nächstem Jahr live auf der Bühne - ein Muss für Fans jeden Alters. Seien Sie ein Teil von „Let‘s Dance“. Hautnah, einzigartig und live.

SachsenArena Riesa
Beginn: 19:30 Uhr
Unser Leistungspaket
  • Busfahrt im modernen Reisebus
  • Eintritt in der gebuchten Kategorie
Preis pro Person
Mi. 04.11.2020
Kategorie 2:120,-€
Kategorie 1:135,-€
Reise Anfrage

Reisen »Deutschland