Jaich Reisen Logo
Hinweis zum Coronavirus
(bitte hier klicken!)

Großrössen, 17.03.2020

Werte Reisegäste,
aufgrund der Anordnung der Regierung/Landkreise und zum Schutz unserer Mitarbeiter die Reisebüros ab dem 18.03.2020 bis vorerst 19.04.2020 geschlossen.

Sie erreichen uns telefonisch in der Hauptstelle unter 03535 21100 sowie per Email unter info@jaich-reisen.de.

Über den aktuellen Status der Reisen werden wir Sie auf der Internetseite informieren!

Wir hoffen, gemeinsam mit Ihnen diese außergewöhnlich, schwierige Situation schnell und vor allen Dingen gesund zu meistern.

Geschäftsleitung der Firma Jaich
sowie Angestellte

Danke

Großrössen, 16.03.2020

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben

Sehr geehrte Reisegäste,

in dieser, in 30 Jahren Unternehmensgeschichte einmaligen, Situation haben wir uns entschlossen, ab sofort alle Reisen bis einschließlich 12.04.2020 nichtdurchzuführen.

Die Entscheidung zur Durchführung der nach diesem Termin stattfindenden Reisen treffen wir unter Berücksichtigung der dann tatsächlich vorliegendenLage in der 14.KW.

Wir kommen damit unserer gesellschaftlichen Verantwortung nach, die Verbreitung des Corona- Virus Covid 19 nicht aktiv durch unsere eigentlich normale Geschäftstätigkeit des Reisens zu verstärken, unseren Gästen nicht einschätzbaren Risiken auszusetzen unddie Gesundheit unserer Mitarbeiter zu schützen. Damit nehmen wir auch die Verunsicherung von unseren Kunden, Reisen anzutreten, welches man eigentlich im Moment nicht möchte undauch den Druck der letzten Woche von uns, in einer sich stündlich verändernden Lage Entscheidungen über die Durchführung einzelner Reisen treffen zu müssen.

Die betroffenen Gäste werden durch unsere Mitarbeiter, welchen ich ausdrücklich für ihren Einsatz in dieser für uns bis vor wenigen Stunden unvorstellbaren Ausnahmesituation danken möchte, schnellstmöglich telefonisch informiert.

Das kann aber auf Grund der großen Anzahl an Vorgängen im Einzelfall bis Ende 12.KW dauern. Ziel ist es, die Reisen zu einem späteren Zeitpunkt nachzuholen.

Wir bitten betroffene Gäste von direkten Besuchen und Nachfragen im Bezug auf ihre gebuchte Reise abzusehen, bis sie durch uns kontaktiert werden, da ansonsten ein geordnetes Abarbeiten der Vorgänge nicht möglich wird.

Gleichzeitig hoffe ich, dass sich die Aussagen und Unterstützungsversprechen der Politik nichtals leere Worthülsen herausstellen, sondern mit unserer gesamten Branche gemeinsam gangbare Wege für die Zukunft gefunden werden.

Mit freundlichen Grüßen

Sabine Jaich

zurück

Warschau

Eiine Reise ins Herz Polens

Warschau prachtvoll und lebendig aber nicht überlaufen! Die polnische Hauptstadt Warschau ist eines der wichtigsten kulturellen und wirtschaftlichen Zentren Osteuropas und gehört unter Reisenden noch immer zu den Geheimtipps. Auf überfüllte Museen und überteuerte Restaurants wird der Besucher hier nur selten stoßen. Stattdessen erwarten Besucher Warschaus eine reiche Geschichte, eine abwechslungsreiche Architektur und herzliche Gastfreundschaft.

1. Tag: Anreise
2. Tag: Warschau - Stadtbesichtigung
Wir gehen auf Erkundungstour und sehen die Warschauer Neustadt und die zum UNESCO-Welterbe zählende Altstadt mit dem schönen Marktplatz gesäumt von Restaurants und Cafés. Nach der Mittagspause besuchen wir das Königsschloss und lassen uns bei einer Führung von den prächtigen Sälen beeindrucken. Anschließend spazieren wir entlang des Königweges und sehen u.a. den Präsidentenpalast, das legendäre Hotel Bristol und zahlreiche Paläste. Auch eine Vielzahl an Boutiquen und Geschäften laden hier zum Bummeln ein.
3.Tag: Chopin Museum in Zelazowa Wola und Folklore von Lowicz
Heute unternehmen Sie einen Ausflug zum Geburtsort von Chopin. Vom schönen Park umgeben, entdeckt man das Geburtshaus, wo zahlreiche Exponate an den berühmten Komponisten erinnern. Anschließend geht es ins Städtchen Lowicz, einem Synonym für reiche Volkskunst und Folklore.
4.Tag: Schloss Wilanow
Die einstige Sommerresidenz der Könige und später des polnischen Adels ist wohl das schönste Warschauer Schloss.
Umfangreich saniert und renoviert erstrahlt die prachtvolle Barockfassade wieder in vollem Glanz.
5.Tag: Heimreise
Unser Leistungspaket
  • Fahrt im modernen Reisebus
  • 4 Übernachtungen mit HP im 3Sterne Hotel Holiday Park
  • Stadtführung Warschau
  • Reiseleitung für Ausflüge am 3. und 4.Tag
  • Schloss Wilanow mit Parkanlage
  • BesuchChopin Museum in Zelazowa Wola
  • Besuch Freilichtmuseum bei Lowicz
Preis pro Person
Mo. 24.08. - Fr. 28.08.2020
Preis pro Person im DZ469,-€
Preis im EZ 549,-€
Reise Anfrage

Reisen »